Sieht jemand wenn ich seine Nummer speicher bei whatsapp?

4 Antworten

Er kann die zwar in What's App sehen, aber nein, er bekommt es nicht mit, wenn du seine Nummer speicherst.

ok danke:) und wenn er jetzt aber meine nummer löscht und ich ihn schon gespeichert habe müsste ich ihn ja theoretisch trotzdem noch in der liste der Kontakte auf whats app haben oder?

Nein das merkt er nicht solange du ihn nicht anschreibst vg pyrox

ja er kann dich auf whats app sehen :) ... und nö er bekommt dass nich mit :D