Sie zickt herum und will im Wohnzimmer schlafen, weil sie meinte ich nerve sie vorhin zu mir ich soll spielen gehen, dann bin ich gegangen und jetzt spinnt si?

3 Antworten

Sie zickt nicht herum, Frauen sind eben so, wenn sie sagt geh spielen, dann meint sie es nicht so 🤷🏼‍♀️

Anstrengende Freundin hast du da 🥴

Wahrscheinlich wollte sie von dir, dass du dich dann gegen Zocken entscheidest und ihr damit zeigst, dass sie dir wichtiger ist oder so.

Ich bin ja selbst ne Frau und trotzdem kann ich echt nicht nachvollziehen, warum andere Frauen nicht einfach sagen was sie wollen. Warum so kompliziert, das führt doch nur zu Missverständnissen.

Lass sie halt auf dem Sofa schlafen. Wenn sie sich nicht klar ausdrücken kann, was sie von dir will, ist sie selbst schuld.

Wenn sie das noch mal anspricht, würde ich ihr einfach sagen "Du hast gesagt ich soll zocken gehen, und das habe ich dann gemacht. Wo ist das Problem?"

Lass sie doch auf de Sofa schlafen wenn sie das unbedingt will

Irgendwas ist zwischen euch grade nicht okay und es ist jetzt zu spät am Abend, um da noch ewig rumzudiskutieren. Gib ihr den Raum, den sie sich jetzt wünscht (egal ob du das zu verantworten hast oder nicht) und damit gut. Besprecht das morgen, wenn sich alles etwas abgekühlt hat.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 23:21

Ja aber wegen sowas wütend sein?

BeviBaby  16.05.2024, 23:24
@Inkognito-Fragesteller

Lass es gut sein. Jeder macht ab und an mal Drama wegen irgendeiner Nebensächlichkeit. Da hängen meist noch andere Sachen mit drin, von wegen 'Allgemeiner Stress'.

Mich hätte man letzten Sonntag auch nicht zu sehr nerven dürfen, weil das einfach kein guter Tag war.

Lass sie auf dem Sofa schlafen, wenn sie das möchte. Das sagt sie ausdrücklich, das kommuniziert sie, wenn sie was anderes will, dann muss SIE das so sagen.