Septum dreht sich nach oben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise klappt ein professioneller Piercer das Piercing ein, aber dafür erscheint der Ring zu eng. Ergo muß der (oder ein anderer) Piercer den Ring aufbiegen und einklappen damit er deine Nase nicht weiter reizt und die Schwellung auch zurückgeht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich würde erstmal schauen, was passiert. Vielleicht ist deine Nase nur geschwellt. Was ich mir auch vorstellen könnte, ist, dass der Ring zu klein ist.

Wenn du dir aber zu unsicher bist, geh mal zu einem Piercer und frag da nach. Vielleicht nicht bei dem, wo du es gestochen hast. Kann sein, dass sie einen Fehler vertuschen wollen oder sowas in der Art.