Selbstmitleid?

3 Antworten

Was ist das für ein Mann? Ich hätte dich definitiv nachts zum Auto begleitet. Was empfindest du für ihn? Hast du Gefühle? Dazu hast du leider gar nichts geschrieben. Nach deiner Erzählung bist du vermutlich nicht abgeneigt, magst aber seine Reaktionen nicht. Das ist völlig verständlich. Wenn der dir wichtig ist, würde ich ihm erklären, was bisher schlecht gelaufen ist und auf seine Reaktion warten. Andere Alternative: Du lässt es bleiben und suchst dir einen, der sich nicht so komisch verhält.

Wetter2021
Fragesteller

Ich liebe ihn und ich weiß dass er mich auch liebt aber ich glaube dass er von irgendwas Angst hat und deswegen einmal so und dann wieder anders

Das ist doch keine Liebe von beiden seiten ihr kennt euch doch kaum. Außerdem dachte er, dass du leichtsinnig bist und alles mit dir machen lässt. Triff dich einfach nicht mehr weil er total komisch ist, oder nutz sein geld aus und gönn dir mti seinem geld neue sachen

Wetter2021
Fragesteller

Ja, schon komisch aber ich glaube schon dass er sich verliebt ist ich merke das schon aber er will sich als starker, Selbstbewusster Mann zeigen was er überhaupt nicht ist als wir uns das letzte mal gesehen haben war total verliebt wollte mich nicht loslassen aber dann kommt seine Unsicherheit raus und zieht sich wieder zurück.

Ich brauche sein Geld nicht!