Selber Rasierer für Gesicht und Genitalbereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Rasierer nach der Benutzung sorgfältig mit heißem Wasser reinigst, kannst Du ihn für alle Regionen benutzen.

Hallo raphi0187,

den selben Rasierer kannst du verwenden. Nur solltest du fürs Gesicht eine separate Klinge nehmen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ja, einer reicht. Bei Ganzkörperrasur wechselst du eh sehr häufig die Klingen. Denn nur mit scharfen Klingen gibt's keine Hautirritationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich mach's auch. Meistens erst Gesicht, Dan Intimbereich. Und danach kann man es ja sauber machen. Daran ist nichts unhygienisch.