Seid ihr psychisch auffällig?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

15 Antworten

Ja

Aber total!

Ist Voraussetzung für meine Arbeit. Ein normaler Mensch würde das überhaupt nicht durchhalten.

Mal abgesehen davon schreibe ich bei GF, was als Beweis eigentlich schon hinreichend sein sollte.

Ja

Ja, das bin ich. Ich denke schon, dass man mir das anmerkt. Im Internet noch mehr als außerhalb, weil ich es da noch stärker und offensichtlicher zeige. Man merkt es mir bestimmt auch in der realen Welt sehr an.

Nein

Aber oft merkt man selbst es am wenigsten. Ist mit Dummheit auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja

Borderline, kPTBS und rezidivierende Depression. Deshalb hab ich ja überhaupt erst Zeit hier zu sein. 😅

Ja

Ja halt, depressiv, langweilig, müde, antriebslos und introvertiert.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen