Seid ihr glücklich in eurer beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Anderes 33%
Nein 7%

10 Antworten

Ja

Bin sehr glücklich. Auch wenn wir uns nur 1x pro Monat sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja und das uneingeschränkt. Wir sind zwar schon ein paar Jahre verheiratet, aber wir verstehen uns sehr gut und können herrlich zusammen lachen.

Es passt einfach und das ist gut so.

Anderes

Ist schon recht gemütlich aktuell

War aber vor ihm auch nicht ungemütlich und ich hätte jetzt auch nicht das Problem wenn wir uns in Zukunft weniger sehe als aktuell

Anderes

Bin seit 4 Jahren glücklicher und überzeugter Single ich liebe meine Freiheit und will sie nicht aufgeben

Anderes

Seit langer Zeit Single und habe auch nicht vor es zu ändern. Aber man weiß ja nie