Seid ihr auch immer müde egal wie lange ihr schläft bzw wie viel schlaft ihr am Tag durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

6-7 Stunden 38%
7-8 Stunden 31%
Weniger als 6 Stunden 23%
Mehr als 8 Stunden 8%

9 Antworten

Ich schlafe immer unterschiedlich lange.

Vor ein paar Wochen konnte ich nachts gar nicht schlafen und hab dann immer tagsüber geschlafen. Zurzeit zum Glück nicht mehr. Ich fand das so schlimm, die ganze Nacht wach und schlaflos im Bett zu liegen.

Dennoch bin ich so gut wie immer müde, selbst wenn ich genügend Schlaf hatte. Heute bin ich wieder voll müde. Ich habe auch eher wenig geschlafen letzte Nacht.

6-7 Stunden

Bei Nachtschicht meistens nur 4 Stunden

Weniger als 6 Stunden

Ich bin meist extrem lange wach, auch wenn ich früh raus muss. Es ist nicht so, dass ich nicht schlafen könnte, aber ich bin eben eher nachtaktiv. Mal schlafe ich nur 3 Stunden, mal nur 2. An anderen Tagen wieder 5-6. Das Wochenende nutze ich dann um auszuschlafen, was dann 7-8 Stunden + wären.

Allerdings ist es egal ob ich 2 Stunden oder 8+ Stunden geschlafen habe, ich bin so oder so müde. Ist zwar kein gesunder Schlafrhythmus aber ist nun mal so.

Weniger als 6 Stunden

Mir reichen auf Dauer 3 bis 4 Stunden. Bin aber fit lasse mich auch alle 6 Monate beim Arzt durchchecken Alles top. War das letzte mal vor 10 Jahren krank. Selbst der Arzt vom schlaflabor sagt ist ok und wenn holt sich der Körper früher oder später den Schlaf. Ich habe es ja probiert mehr als 4 Stunden zu schlafen aber ich lag nur da mit geschlossenen Augen. Vielleicht liegt es auch an meinem ADHS. Ich denke auch mein guter Vitamin Haushalt plus Vitamin D trägt dazu bei das ich nicht schlapp bin oder müde werde tagsüber.

6-7 Stunden

Ja schon, aber das liegt am Wetter, weil man einfach unmotiviert ist irgendwas zu tun.