Sehen meine Haare ungesund aus?

5 Antworten

Hallo Luisa!

Auf dem Bild kann man nicht genau erkennen, in welchem Zustand deine Haare sind!

Aber es sieht für mich nicht schlecht aus! Was ich vielleicht tun würde,...deine Haare sind sehr lange, am Ende wirken sie etwas dünn, da dürftest du sie ein Stück schneiden, bis etwa mittig Rücken, mehr wird´s nicht müssen, dann wirken sie wieder voller und hübscher!

Viel Erfolg!

lG.Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy 😁 ich würde sie wirklich abschneiden und dann besonders Pflegen aufgrund von deinen dünnen Haaren könnten sie schnell abbrechen 😉 und das sieht nicht so gut aus. Bin da bei der Person mit Bob oder Schulterlang 😃🙂 dann wird es auch wieder 😉😉

Ich habe zwar keine Ahnung von Haaren, aber die sehen nicht besonders aus. Also wüsste nicht was genau daran so ungesund aussehen soll...

Schon etwas irgendwie

Gesund sehen sie jetzt nicht aus

Luisa233
Fragesteller

und wie kommst du jetzt darauf also wie siehst du das

VodkaGin  15.05.2024, 22:24
@Luisa233

Kann ich nicht beschreiben sowas sieht man einfach irgendwie und dazu kommt sie sehen etwas dünn und unfüllig auf