Schwimmen in der Schule, aber nicht rasiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schlimm nicht rasiert zu sein. Mach Dir keinen Kopf.

Retrogamer87  02.05.2024, 07:03

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

versuch doch einfach, die Arme nicht so hochzuheben. Außerdem sind Achselhaare etwas komplett natürliches. Und wenn jemand tuschelt, sag ihnen doch einfach, das du verschlafen hast und dich eigentlich noch rasieren wolltest.

Ja dann ist das halt so. Da kannst du ja jetzt nicht mehr viel dagegen tun.
Machen wir uns nichts vor, für viele Menschen sind unrasierte Achseln nun mal unhygienisch ob man das verstehen möchte oder nicht.

Da kommst du auch nicht drum rum.

So wie ich Schulen kenne: werden sie denken, oder kommunizieren, wenn sie dich ärgern wollen. Sollte sowas wichtig sein? Nein, denn es ist Schwachsinn.

Was hat rasieren den mit Waschen zu tun, und was ist daran schlimm Achselhaare zu haben!!???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung