Schwierigtes Schulfach?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mathe 29%
andere.. welche? 21%
Französisch 14%
Sport 14%
Englisch 7%
Deutsch 7%
Geo, Geschichte 7%

4 Antworten

Sport

Ich finde Sport am schwierigsten, weil man darauf nichts lernen kann und es ist auch von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich, welche Noten am Ende dabei heraus kommen. In dem Fach war bei mir notenmäßig von 2 bis 5 alles dabei... so eine riesige Streuung hatte ich nicht einmal bei den Aufsätzen in Deutsch.

andere.. welche?

Kam eigendlich überall klar. Aber der nervigste Unterricht war Geschichte ;-) Was bringt das Wissen im zukünftigem Leben, wenn man das Datum vom "Teutoburger Waldkrieg" kennt oder das Hannibal mit Elefanten die Alpen überquert hat ;-)

Geo, Geschichte

Geschichte, Physik und Ethik. Mit den restlichen genannten Fächern habe ich bisher keine Probleme gehabt, eher das Gegenteil!

andere.. welche?

Latein.

Liebe Grüße.