schwarze haarfarbe entfernen?

9 Antworten

So nun ein großer Tipp für alle!!!

Ich habe mir vor kurzem meine langen Haare auf ganz kurz schneiden lassen.

Nun stand ich vor dem Problem wie ich mir die Haare färben soll ohne drei Tage wie ein Trottel auszusehen.

Der Tipp der Friseuse:

Haaröl (gegen Spliss oder für Pflege) oder Glättungsöl (Hitzeschutz) in die Haarfarbe mischen!

Ich habe es probiert und es klappt!!!

Seit 27 Jahren mit Flecken in Gesicht und auf Ohren rumgelaufen.

Jetzt Haare färben und ausgehen :-)

kauf dir halt farbe die nicht verläuft, da gibts genug von.. und nach dem auftragen sofort mit nasser watte die farbe von der haut wischen, das reicht.

haha genau die gleiche frage hatte ich auch vor ein paar wochen! ;-D zigarettenasche soll helfen,da ich nichtraucher bin kann ich dir nicht sagen ob das stimmt. ich hab dann einen link bekommen,da stand was von allzweckreiniger. der hat auch geholfen. anschliessend mit viel klarem wasser abspülen und gesichtscreme drauf.

mausi27bo
Fragesteller

allzweckreiniger?den für den haushalt?hört sich gefährlich an :-)...aber ok,einen versuch ist auch das wert...daaaanke

wildflower  23.02.2010, 11:22
@mausi27bo

du sollst ihn ja nicht stundenlang einwirken lassen ;-D und hinterher gut abspülen und eincremen.

4711 echt contergan Wasser, das löst die Farbe von der Haut!

flo166  23.02.2010, 10:06

und die haut vom knochen wahrschinlich auch...

verzweifelt66  23.02.2010, 10:08
@flo166

nein lediglich die Kombination in dme Wasser aus Alkohol, Citro usw löst die Farbe. Hat mir meine Schwimu so erklärt. Friseurmeisterin....

mausi27bo
Fragesteller
@flo166

lach das wollte ich auch gerade schreiben :-)trotzdem danke für den tipp verzweifelt66

wenns mit make-up entferner nicht geht weils schon zu trocken ist nehm nagellackentferner! färb mir auch die haare schwarz und es geht immer super ab ; )