Schwanzwedeln Katze?

5 Antworten

Macht meine Katze auch immer, sogar wenn der schläft. Vielleicht einfach seine „Persönlichkeit“ oder wir vermuten sogar das er mit einem Hund aufgewachsen sein könnte🤔

Das is normal, es gibt Katzen, bei denen ist der Schwanz fast immer in Bewegung.

Vielleicht etwas vergleichbar mit Menschen, die nie völlig gechillt und ruhig sind (ohne ADHS zu haben).

L. G. Lilly

Auch bei Tieren gibt es verschiedene Geisthöhen. Die einen lieben mehr als andere, sind zufriedener, glücklicher, dankbarer, liebevoller.

Wie bei den Menschen auch.

Menschen haben halt noch die Sprache dazu und geben nicht nur mit Mimik, Gestik kund.

Das macht mein Kater auch, aber nur wenn er völlig entspannt ist. Scheint also nichts ungewöhnliches zu sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Ich glaube das hat was mit "geilheit zutun"

Greenjojo
Fragesteller

Naja aber "Geil" war er bisher noch nie, weder vor der Kastration noch danach... 🤔

Sectray54  29.08.2021, 04:44
@Greenjojo

Kann aber auch sein das er aufgeregt ist? Oder verspielt deshalb?

Greenjojo
Fragesteller
@Sectray54

Hmm aufgeregt vielleicht, verspielt ist er nur ein bisschen (er ist da sehr wählerisch mit seinem Spielzeug und der Spielart)