Schwangerschaft?

2 Antworten

Also das ist echt knifflig xDJeder Körper ist anders und reagiert unterschiedlich auf Schwangerschaft.
Manche Frauen nehmen mehr zu, weil ihr Körper mehr Wasser einlagert oder der Stoffwechsel sich verändert Und manche verlieren das Gewicht trotz Diät nicht, weil der Körper nach der Schwangerschaft Zeit braucht, um sich anzupassen.

Von Experte basel313 bestätigt

Da spielen viele Faktoren mit rein. Vor allem Veranlagung und die Hormone.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder