Schulbücher bezahlen?

2 Antworten

So gemein. Das wäre nicht fair wenn du sie bezahlen muss. Dein Lehrer ist dafür verantwortlich. Vielleicht kann deine Eltern mit der Lehrer oder Direktor/in darüber sprechen?

ich hoffe das hilft dir :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die musst du garantiert nicht bezahlen. Dein Lehrer ist dafür verantwortlich, denn er hat sie verschlampt. Die ,,Bibliothekarin" von dir hat halt auch überhaupt nichts gegen dich in der Hand. Wenn sie rechtlich gegen dich vorgehen sollte, steht das Gesetz nämlich auf DEINER Seite.

Bezahl sie nicht! Ansonsten ist das deine eigene Dummheit.