Schulaufgabe, Ferien, Ärztliches Attest?

2 Antworten

Zum Hausarzt gehen und morgen nach dem Attest fragen.

Nach 2 Wochen erstellen dir manche Ärzte das Attest noch rückwirkend. Da musst du aber sehr viel Glück haben. Auch mit der Schulleitung, denn es ist Pflicht, ein Attest innerhalb von 3 Tagen abzugeben

Fkeek
Fragesteller

Kann aber schwierig aus dem Haus, da es mir echt übel geht und ich kotzanfälle habe

LittleMe856  17.05.2024, 06:21
@Fkeek

Dann ruf am besten dort an!:)

Wenn du es nicht tust, riskierst du halt 0 Punkte musst du wissen. Und gute Besserung!

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als morgen spontan zu einem Arzt zu gehen und dir eine Bescheinigung für die Schule geben zu lassen.

Kommenden Dienstag schreibt dich kein Arzt mehr rückwirkend für Freitag krank.