Schuhe mit etwas mehr Absatzhöhe als gewöhnlich (ca +5-8 cm) für großen Mann.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selbst (m) bin 1,88m groß und trage ganz selbstverständlich DM Jadon, sogar die Pascal Max mit XXL-Sohle (5,8cm) und auch Buffalo Classic mit fast 7cm.

Reaktionen anderer Leute sind mir egal, auch wenn ich schon etwas älter bin.

Muss halt nur aufpassen wenn ich durch Türen durchlaufe, z.B. bei der S-Bahn

kannst du, würde aber trotzdem zu den 1460ern und 1490ern greifen.
die sind auch so schon höher wie sneaker.