Schreibt ihr eher (die Hausaufgaben) bei anderen ab, oder schreiben andere eher (die Hausaufgaben) bei euch ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Hausaufgaben nie abgeschrieben, da ich sie immer hatte. Meistens wollten meine Klassenkameraden bei mir abschreiben. Aber ich habe sie nicht abschreiben lassen, weil sie von Anfang an immer nur dann freundlich zu mir waren, wenn sie davon profitierten.

Meine Freunde schreiben eigentlich immer bei mir ab, also bei Arbeiten (vor allem Mathe, Chemie, Informatik, Physik und Französisch). Bei Arbeiten helfe ich meinen Freunden dann auch immer.
Bei Hausaufgaben fragen meine Freunde mich öfter mal nach der Lösung und schreiben dann ab, aber ich frag auch eigentlich genauso oft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eher wollten die Leute von mir wissen, was man bei den Hausaufgaben machen muss.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei mir haben viele abgeschrieben oder Fragen gestellt. Hauptsächlich in Mathematik, Geschichte und Physik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe einen relativ guten Abiturschnitt