Schreiben ohne Hintergedanken?

KlausvonAndern  29.04.2024, 21:46

Was meinst du mit Hintergedanken?

Malaya935
Fragesteller

Dass es auf was Sexuelles hinausläuft

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es, mich zum Beispiel. Sie sind allerdings schwerer zu finden, vorallem auf dieser Plattform.

LG Salty

Malaya935
Fragesteller

Hängt es deiner Meinung nach auch davon ab, wer den Anfang macht? Also ob Frau oder Mann die Konversation beginnt.

Saltymike14  30.04.2024, 08:46
@Malaya935

Das Geschlecht ist irrrelevant. Wichtig sind aufrichtiges Interesse an der Person selbst.

Ja die gibt es.

Ich bin ein Schreibfan und suche z.B. ein Mädchen oder eine Frau, mit der ich täglich schreiben kann. Ich habe sogar solche Chatting-Apps, aber dort habe ich bis heute keine gefunden, die mich sympathisch und vielleicht attraktiv findet.

Meistens wenn es nicht passt, schreiben sie oft gar nicht mehr. Das merkt man auch indem sie keine Gegenfragen stellen, dann ist der Chat immer schnell vorbei.

Ich bin aber auch für alles offen, also hätte auch Interesse an etwas sexuelles, aber das würde sich dann im Chat entwickeln, wenn sie z.B. auch einen Partner oder etwas anderes sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sehr sicher das es Männer gibt die mit Frauen schreiben, ohne zu denken was man mit der Sexuell alles machen kann.

Ich zumindest habe den Gedanken nicht immer wenn ich mit Mädchen schreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man im Drogenrausch ist oder nur nebenbei oberflächlich chattet, hat man meist keine Hintergedanken.

Andernfalls werden so ziemlich alle Menschen zwischen den Zeilen versuchen zu lesen und vor allem anfangs selbst vorsichtiger- und höflicherweise nicht alles schreiben, was sie denken.

KlausvonAndern  29.04.2024, 21:50

Okay, dass du sexuelle Absichten meintest, ahnte ich nicht. Dann lautet die Antowrt anders.

Malaya935
Fragesteller

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Einfach so kann man auch mit seinen Kumpels schreiben.

Whynot auch wenns hier evtl net so ist aber reallife muss sich net immer alles um 6 drehn