Schnell Twitch Follower bekommen?

2 Antworten

Werbung auf anderen Plattformen kann nicht schaden.

Aber erwarte nicht das es schnell geht. Es kann durchaus sein, das 1 Jahr und mehr streamen musst um überhaupt ein paar Follower oder Zuschauer zu bekommen. Das hängt ja ganz von deinem Content ab und wie du dich selbst rüber bringen kannst.

Natürlich kannst du auch einfach Glück haben und es geht alles ganz schnell xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Man müsste auch werbung für sich selbst machen und selbst seine videos auf anderen plattformen wie youtube und so hochladen. Jedenfalls habe ich das oft so gesehen. Die sind oder die waren erst auf youtube. Gehen auf twitch online, laden aber auch ihre videos auf youtube hoch.

ThessyTheresa
Fragesteller

Okay und was soll ich beim ersten Video sagen?

MrsssP  20.05.2024, 15:25
@ThessyTheresa

Du, das ist eigentlich nicht meine Welt, ich folge nur ein paar anderen und habe oft gehört wie die das so gesagt haben, mehr weis ich da leider auch nicht, sry. Ich schaue bei twich nur keysjore und manchmal auch gnu und kevinites