Schluss machen oder noch eine Chance geben wenn sie eine möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einem perfiden Plan an, den sie schon länger gefasst hatte.

Also jetzt hatte sie endlich einen Grund verursacht, dass sie schluss machen kann...

Sie will ja gar keine Chance und Du solltest aufhören daran zu glauben.

Klarer hätte sie es Dir nicht zeigen können, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat...

Man kann einzig anhand der Beschreibung nicht sagen, wieso sie so ausgerastet ist, genauso nicht, ob das ein derart toxisches Verhaltensmuster ist, dass du die Beziehung beenden musst

Ohne das zu wissen, wäre es schlimm, den Rat zu geben, die Beziehung aufzugeben. Viel mehr würde ich dir raten, abzuwarten, bis die Emotionen sich wieder legen. Es kann genauso gut sein, dass sie wegen irgendetwas getriggert war. Vielleicht lässt sich das locker noch klären

Ausraster und Emotionen passieren immer wieder in den besten und gesündesten Beziehungen. Beende auf keinen Fall wegen einem Streit direkt die Beziehung, sondern warte ab, ob so etwas immer und immer wieder passiert und ob es unklärbar ist. Und nur dann würde ich noch einmal darüber nachdenken, die Beziehung zu beenden