Schlong fühlt sich in linker hand viel größer an?

4 Antworten

Ich denke mal, dass deine linke Hand kleiner ist, als deine Rechte.

Angelo1821  31.05.2023, 17:46

Das wollte ich auch gerade schreiben. Es ist die einzig plausible Erklärung.

Bin zwar w14 aber denke mal mit der anderen Hand fühlt es sich dinfach ungewohnt an, desshalb auch größer in deinem fall haha.

Mit der Zeit gewöhnst du dich da drann dann fällt es dir gar nicht mehr so auf würde ich jz mal schätzen

Mit der anderen Hand ist es immer ungewohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Ist normal, ist halt nen komplett anderes Gefühl.