Schaut ihr gerade Staffel 3 von Bridgerton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hab schon alle neuen bisher gesehen aber wünschte mir fast gewartet zu haben.

Schwer nicht zu spoilern aber ich glaube ich könnte es so ausdrücken, nach den ersten paar Folgen könnte man es auch so stehen lassen wie es ist, da aber noch weitere folgen kommen macht man sich jetzt unnötig n kopf was passieren wird. Also anders gesagt das vorläufige ende, je nachdem welche persönliche prefetenz man hat, lernt man zu lieben, liebt es oder betrauert es und mit der Zeit nimmt man das als Ende innerlich an und dann geht's aber doch noch weiter 😂 (wahrscheinlich nur ein Ding für die, die immer dazu tendieren alles zu zerdenken 😅)

Im Grunde fand ich die dritte Staffel von dem was bisher da ist gut aber besser als die erste finde ich sie persönlich nicht, jedoch interessanter als die zweite Staffel.

Nicht eine Folge davon gesehen. Reizt mich auch nicht im geringsten! 🤷🏻‍♂️

Ich warte bis Juni, wenn alle Folgen da sind.