Schaumfestiger auswaschen?

2 Antworten

wenn die Haare noch nass sind sicherlich, denn sonst die Haare zwar morgen trocken aber du hast das kissen gleich mit auf dem kopf (Form) ansonsten kannst du es ausbürsten, oder aber ganz lassen. Wovor hast Du denn Angst???

Silver8
Fragesteller

In irgendeinem Beitrag stand, da Schaumfestiger die Haare "härter" macht, könnten sie bei Schlafen leichter abbrechen. Ich war mir einfach nicht sicher, da ich den Schaumfestiger noch nicht so lange benutze und ich wollte mal nachfragen.

Danke für die Antwort (:

Es gibt Schaumgfestiger mit 48 Stunden halt. Ich denke schlafen ist da vorgesehen.