Schamhaare pink färben?

4 Antworten

Gute Idee. Solche Sachen würzen das Sexleben. Hatte in den 80ern eine Freundin, die ihre Vagina im „französischen Schnitt“ frisierte: d.h. alles rasiert bis auf einen senkrechten Streifen oben in Verlängerung der Spalte. Ich nannte das Geschlechtsteil immer >Pussy Galore< nach der Figur in dem James-Bond-Film >Goldfinger<, weshalb meine Freundin auf die Idee kam, das Haar golden zu färben. Dazu bleichte sie es zuerst und färbte es dann karottenrot. In diesen roten Zierstreifen gab sie golden glitzernden Lidschatten. Den Lidschatten hatte sie nur aus ästhetischen Gründen angebracht. Sex konnte man da nicht machen, es wäre zu riskant gewesen, falls der Glitzer eingedrungen wäre. Ich machte aber mit der Spiegelreflexkamera etliche erotische Nahaufnahmen. Dann schminkte sie den Glitzer wieder ab. Aus dem roten Gold der Zaren wurde ein Streifen in der Farbe einer Warnweste.

Scharpin
Fragesteller

Ja ich hab ein matiniglas rein rasiert 🤭sieht schon nett aus ich stelle mir das in pink besonders gut vor 🤫🤭🙈

Naja, ich finde es zwar überflüssiger als Wasser, sowas zu tun, aber ich habe trotzdem eine Idee, da es auch mit Kopfhaaren funktioniert, wenn auch nur kurzzeitig: Mit Krepppapier.

Am besten vorher prüfen ob du allergisch gegen das Färbemittel bist und sonst einfach färben glaube ich. (Sonst einfach danach abrasieren )

Scharpin
Fragesteller

Kannst du ein färbemittel empfehlen?

Timo233  09.03.2020, 02:21

Ne nicht wirklich, hab bisher immer verschiedene genommen.

Timo233  09.03.2020, 02:22

Wenn du es gemacht hast, kannst du dann bitte schreiben ob es geklappt hat und ob es gut aus sieht etc. ? 😅

Wer färbt denn Haare?

Ein Friseur. Also geh da hin.

Scharpin
Fragesteller

Kommt glaub ich net so gut 😅

User9753478  09.03.2020, 10:16

Jo alles klar, einmal Intimfärbung mit waschen/schneiden bitte xd