Schafft es Wilders bald?

1 Antwort

Nö. Die stark nationalistische rechtsaußen-Partei von Ministerpräsident:in Rutte hat ja schon vorher gesagt, dass man mit den Faschisten der PVV nicht koalieren wird.

Die Rechtspopulisten und Nationalisten der neuen Partei NSC wollen auch nicht. Die rechtsextreme BBB Partei würde mit ihm regieren, die Stimmen würden also nicht reichen.

Dann gibt es noch vier rechtsextreme Kleinparteien mit denen Wilders und die rechtsextreme BBB aber auch nicht auf eine Mehrheit kämen. Also Nein.