Schämt ihr euch im Ausland zu sagen dass ihr aus Deutschland kommt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein. 78%
Ja, ich nenne deshalb ein anderes Herkunftsland. 17%
Naja schon, aber ich sage trotzdem die Wahrheit. 6%

5 Antworten

Nein.

Nein, ich bin immer stolz auf meine Herkunft. Ich war schon sehr sehr viel im Ausland, in vielen verschiedenen Ländern.
Noch nicht einmal wurde negativ reagiert als ich das gesagt habe.

Nein.

Bisher habe ich mich überall willkommen gefühlt. Warum sollte ich mich dafür schämen, in Deutschland zu wohnen?

Hast Du jemals schlechte Erfahrungen aufgrund deiner Herkunft im Ausland gemacht?

Nein.

Ich habe bis jetzt immer nur positive Reaktionen darauf bekommen.

Nein.

Dafür gibt es keinen Grund. Selbst in Israel sehe ich keine Notwendigkeit, meine Herkunft zu verschweigen.

Nein.

Würde ich jemandem sagen das ich Deutscher bin, würden die mich auslachen lol

Mangoentsafter
Fragesteller

Warum klickst du dann "Nein"?

Jaehwon  20.05.2024, 21:23
@Mangoentsafter

Weil ich mich nicht schäme, zu sagen das ich eigentlich in Deutschland lebe.

Bin nur Asiate, deswegen meinte ich wenn ich sagen würde “ich wäre deutscher”, würden die mich auslachen