Saubermachen für andere?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es dir wirklich um das "sauber machen" an sich oder ist das mehr was devotes?
Da gibt es auch ganz tolle Outfits, also besonders für Mädels die gerne mal Zofe bei einer Herrin sind. Mir wurde schon mal von einer Frauenbeziehung berichtet die genau das machen.
Kann ich mir gut vorstellen, sieht doch auch nett aus:

e34bbd0290ecc25a144ddce35be0cb3f.jpg (720×960) (pinimg.com)

Girlyboyluc
Fragesteller

Ich mache für viele sauber & das ohne Fetisch Gedanken, was wiederum der Fall ist eine etwas Altäre Frau bei der ich abunzu bin küsse ich die Füße

für unseren Haushalt ist das ok, für den Haushalt meines alten Vaters auch, aber für Fremde wollte ich nicht putzen, außer es gäbe keine andere Möglichkeit Geld zu verdienen

Ne, bin ich nicht so der Fan von und Zeit dafür habe ich auch nicht. Deswegen habe ich, bzw. wir, ja auch eine Putzfrau, die das für uns macht!

Da ich eine Familie habe, mache ich auch täglich für andere sauber. :-)

Für mich selber und bei meinen Großeltern helfe ich auch häufig aus. Die Nachbarn meiner Großeltern lassen auch mal 5 Euro überwachsen für meine Hilfe in ihrem Garten.