Samsung handy wird grün je dunkler der display ist was tun?

1 Antwort

Dein Display gibt wohl bald den Geist auf. Solltest schnellstmöglichst ein Datenbackup machen. Oled-Panels werden grün wenn sie beschädigt sind. Da muss auchnur das Panel an sich beschädigt worden sein und nicht das Glas.

Stell dich drauf ein, dass es irgendwann stark grün oder komplett schwarz wird.

Wenn das passiert, dann weißt du das du das Display tauschen musst von mir ;).

Habe selbst schonmal eins mit komplett grünen Display getauscht. Glas war okay, nur an einer ganz kleinen Ecke war das Panel im inneren gerissen.

Z6hu6
Fragesteller

Sollte ich lieber das selber machen oder es reparieren lassen? Es ist ziemlich teuer daher

VINC767  29.03.2024, 16:33
@Z6hu6

Kannst du wohl nicht selber. An sich ist es auch nur das Display, also kannst du warten bis es kaputt ist und dann erst tauschen. Verlierst dadurch ja keine Daten, würde abee trotzdem jetzt ein Backup machen