Sailor Moon Figur?

6 Antworten

Hi, leider ist der Preis in dem Fall normal. Es gibt aber auch günstigere Figuren für 30 oder 40€. Die Glitters & Glamours Reihe kann ich z.B. sehr empfehlen. Die S.H. Figuarts sind auch beliebt. Achte am besten drauf, dass der Toei Animation Sticker drauf ist, dann ist sie original.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

DarkGun18
Fragesteller

Ja die billigeren Figuren sehen dann teilweise nicht so schön aus. Wo muss der toei Sticker drauf sein aufm Karton?

Diese Figur ist nach wie vor erhältlich, z.Bsp. beim deutschen Händler Figuya

https://figuya.com/de/products/eternal-sailor-moon-eternal-sailor-chibi-moon-eternal-sailor-guardians-sailor-moon-eternal-ichibansho-37272-de

Dieser Preis ist für ein Original in Deutschland gerechtfertigt. 2nd Hand 70 EUR in Originalverpackung ohne Schaden ist ebenfalls in Ordnung. Achte darauf, dass es ein Original ist und keine Kopie von Wish oder Aliexpress, die Qualität ist minderwertig und Farben könnten bei empfindlichen Kindern problematisch sein und zu Hautirritationen führen. Auch der Kunststoff ist minderwertig, in der Sonne kann er sich mit der Zeit verformen.

DarkGun18
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2013

DarkGun18
Fragesteller

Also ist der preis gerechtfertigt

Usagi199y  29.09.2023, 06:50
@DarkGun18

Ja, das stimmt. Mir persönlich gefällt die Sailor Venus und Sailor Mars Figur von denen am besten :D

Preis/ Leistung stimmt meistens nicht. Wenn du kein Wert auf das original legst, kannst du die figur durchaus viel günstiger bekommen. Die ist dmsogar sehr gut gemacht. Sammler legen dafür viel Geld hin.

Die Figur sieht echt toll aus, aber 70€ ist schon etwas teuer. Es gibt bestimmt welche die genauso gut sind und sogar günstiger.

Guck sonst mal auf Ali express^^

DarkGun18
Fragesteller

Aliexpress ist keine gute Seite

Usagi199y  29.09.2023, 06:49
@DarkGun18

Doch einfach auf die Bewertungen achten, schließlich gibt es dort auch Geld zurück Garantie und kostenlose 10 Tages Lieferung.

Ich bestelle schon ewig in gefühlt Massen dort und nie eine schlechte Erfahrung gemacht :)

Isalein23  29.09.2023, 07:16
@Usagi199y

Jaa, das einzige was etwas doof war, dass eine Sache von mir nicht angekommen ist, aber das kann man ja nach bestellen. ^^