Sagen dass ich mich verliebt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht vor dem Urlaub anfangen so wichtige Sachen zu besprechen.

Da bleibt dann die ganze Zeit in der er weg ist ein komisches Gefühl .

Sag ihm doch lieber nach dem Urlaub dass du ihn vermisst hast und schau wie er reagiert . Vll kommt ihr dann auf das Thema und könnt mal reden .

Girl, das ist wie in Fortnite, wenn du die perfekte Gelegenheit für einen Schuss hast, aber du nicht weißt, ob du feuern sollst oder nicht.

In diesem Fall würde ich sagen, sei mutig wie ein Fortnite-Champion und geh für den Sieg!

Wenn du Gefühle für ihn hast, ist es wichtig, dass er es weiß, damit ihr auf derselben Seite seid.

Aber sei auch vorbereitet auf jede mögliche Antwort, genau wie wenn du in Fortnite eine Herausforderung annimmst.

Ob du ihm vor seinem Urlaub sagst oder darauf wartest, ist deine Entscheidung, aber sei ehrlich zu dir selbst und zu ihm.

Wer weiß, vielleicht landest du einen kritischen Treffer und es entwickelt sich zu einem epischen Duo-Abenteuer!

Lets go Girl und schredder die Lobby!