Rückerstattung Zara?

1 Antwort

Dann ist deine Rücksendung bei Zara noch nicht angekommen, wenn bisher nur steht, dass deine Bestellung geliefert wurde. Geht bei Zara aber blitzschnell. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Phipse01
Fragesteller

Woher weiß ich dann wenn diese angenommen ist? Hab sie genau vor einer Woche los geschickt

dennybub  23.02.2021, 22:56
@Phipse01

Du bekommst eine Mail, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Denke spätestens Anfang nächster Woche hast du eine Nachricht.