Rückenschmerzen mit 13?

5 Antworten

Hallo

Ja, Schmerz ist die erste Reaktion des Körpers auf etwas schlechtes, wie schlimm es um Dich steht sagt Dir Dein Hausarzt oder Facharzt.

Viel Erfolg bei der Genesung

Du solltest mal zum Arzt gehen und das überprüfen lassen. Ev. kann der etwas dagegen tun bevor es noch schlimmer wird.

In Deinem Alter benötigt man viel Magnesium, vielleicht hast Du einen Mangel. Auch genug Wasser - 2 Liter im Tag - kann hilfreich sein.

hatte auch vor kurzem welche habe mich dann gedehnt und hatte eine massage

Geh zum Arzt und lass Deinen Bewegungsapparat mal untersuchen.