rote punkte auf der haut bei den beinen?

Hier sehr ihr die punkte die ich meine - (Beine, rasieren, komisch)

1 Antwort

Beim Rasieren immer eine scharfe Klinke verwenden und danach keine (!) Pflegeprodukte verwenden. Die Haut ist sehr gereizt und muss nicht zusätzlich duch Cremes und Duschgel in den Poren angegriffen werden, die gehören nur auf die Haut und nicht in die Poren.
Am besten ist es also, nach dem Duschen zu Rasieren, oder falls es eine Nassrasur ist, ganz zum Schluss.
Zusätzlich kann man vor dem Rasieren noch ein Peeling machen, dass lockert die Haare schonmal ein wenig, indem es sie von Hautschüppchen befreit. Nicht zu enge kleidung nach dem Rasieren tragen, damit es nicht scheuert.