Romatasy Bücher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du Vortex möchtest ist vieleicht auch dark sigils was für dich ist von der selben Autorin. Ausserdem würde ich dir Zeitenzauber, crescent City, das reich der sieben höfe, Elfenkrone, Nachtschwarz, Rosenholm-Triologie, Air Awoken, Fourth Wing empfehlen.

Wenn du was mit einem Teil an griechischer Mythologie suchst sind vileicht Neon Gods und a Touch of darkness was für dich.

Zeitenzauber hat ebenso wie die Edelsteintrieologie was mit Zeitreisen zu tun. Nachtschwarz hat was mit sternzeichen und Fähigkeiten die von diesen ausgehen zu tun. Air Awoken wäre eine Reihe über Elementarmagie. Fourth wing ist ein Buch mit Drachen und Spielt an einem Warcollege.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

FynnJonas1304  13.01.2024, 16:18

Fourth Wings kann ich mich absolut anschließen tolle Bücher

Calathea823  13.01.2024, 16:21
@FynnJonas1304

Ja, auch wenn die kliffhänger echt gemein sind und man dann auchnoch eine gefühlte Ewigkeit warten muss bis der nächste Band erscheint.

Heyyyyyyyy2010
Fragesteller

Wow, danke ❤️

Fourth Wing Teil 1 und 2 super tolle Bücher wie bereits genannt.

was auch eine tolle Reihe ist „Legend - Hallender Himmel“ von Marie Lu und deren beide Folgebände ist auch ein richtig guter klassische Dystopie/ Romantsy was nie fehlen kann (unten Link zum 1. Teil)!

Reich der sieben Höfe ist auch eine klasse Reihe und alles was die Autorin schreibt - klassisches Romatsy Autorin!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3785579403?ref_=dbs_m_mng_wim_calw_tpbk_0&storeType=ebooks&qid=1705159403&sr=8-1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Habe gehört, die Reihe "Fourth Wing" soll ganz gut sein, ist auf jeden Fall Romantasy..

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Heyyyyyyyy2010
Fragesteller

Dankeschön ❤️

FynnJonas1304  13.01.2024, 16:18

Ja tolles Buch Fourth Wings

Joa ist eher ein Buch für ältere aber ,,A touch of Darkness" hab ich letztens gelesen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern :)

Heyyyyyyyy2010
Fragesteller

Okay, danke werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

FynnJonas1304  14.01.2024, 10:42

Zu der Reihe gibt es auch noch ein Spinn-off Reihe also hat man 6 Bücher insgesamt der Reihe 😅

Lara997156  14.01.2024, 11:23
@FynnJonas1304

Oha krass wusste ich gar nicht gehts da um das selbe Paar? Aber das 1. Buch zu lesen reicht auch, da fehlt einem nichts :)

Das geheime Vermächtnis des Pan

Das unsichtbare Leben der Addie LaRue

Der Kuss der Lüge

Die Lügenkönigin

Die Tiermagierin

Fire & Frost

Kaleidra

Meeresglühen

The Lost Crown

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Bücher, Serien und Filme dieses Genres.