Romantisches Interesse?

3 Antworten

Ja, sie hat auf jeden Fall Interesse.

Ich denke, sie wartet darauf, dass du einen Move machst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interesse hat sie aber sie scheint sich nicht allzu viel Mühe machen wollen.

Würde ihr da sagen, dass ihr euch entweder beide anstrengen sollt und dahinter gehen oder sonst könnt ihr es gleich lassen.

Hippuris624
Fragesteller

Sie hat mir von sich aus geschrieben, was ich so treibe und wie mein Tag war. Hab ihr zurück geschrieben und dass ich mich sehr auf das nächste, ausgemachte Treffen freu. Sie hat geschrieben, sie sich auch sehr.

ich denke das hört sich gut an. Vor allem denke ich auch Händchen haltend (Finger ineinander) in der Öffentlichkeit, ist ja schon ein Ausdruck.
Und hab dich lieb und du bist süß hat sie auch geschrieben, aber weiß nicht wie ich das deuten soll. Aber gut, vielleicht bin ich da gebrandmarkt von früher schülervZ hdgdl…. und das tierbabys süss sind :D

So, also es ging weiter:

Wir waren gestern abend zusammen im Kino. Hab sie natürlich eingeladen und ihr noch ne Kleinigkeit für Ostern für sie und ihre Kids mitgebracht (3 Osterhasen und nen "Ostereierspender" aus dem 3d-Drucker)

Während dem Film hatte ich meinen arm/hand über die Armlehne hinaus, sodass er auf ihrem Oberschänkel lag. Hatten auch zeitweise sanft Händchen gehalten.

Hatte dann die Hand auf die Innenseite der Oberschenkel und ziemlich weit oben gelegt. Dann hat sie diese genommen und wieder auf die außenseite gelegt.

Nach dem Film sind wir draußen ein Stück weit zusammen gegangen (Ich zur Haltestelle, sie zu ihrem Auto) und sie hat gemeint, dass sie den Abend toll fand und gefragt/gesagt ich soll Bescheid geben, wie ich nächste Woche Zeit habe (Wegen Kurzabeit und Urlaubsabbau hab ich derzeit 1-2 Tage pro Woche frei).

Hab dann nach ihrer Hand gegriffen und wir sind ein Stück weit händchen haltend (gespreizte Finger) gegangen.

Hab gesagt, ah der Moment fühlt sich einfach gut an. Das hat sie bejaht.

Wobei der Griff zur Hand nie von ihr ausging, aber hat dann doch die Finger gespreizt.

Hab dann vorsichtig gefragt, wenn sie Lust hätte, könnte sie ja auch mal zu mir kommen und wir schauen da einen Film. Das hat sie bejaht: Ja gerne.

Wobei sie da vor nem halben Jahr anders reagiert hatte und gesagt nein, sie hat da schon schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Und falls ihr euch den Text oben nicht ganz durchlesen möchtet. Kurze Zusammenfassung, sie muss eigentlich durch das schreiben wissen, dassich Interesse an ihr habe.

Was denkt ihr? Besteht da eine Chance?