Romane?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Hier ein paar wirklich tolle Buchempfehlungen:

  • KEEPER OF THE LOST CITIES!

es geht um Sophie, die herausfindet das sie ein Elf ist und ihre Gene manipuliert worden. Sie entwickelt einige Fähigkeiten und bekommt gefährliche Feinde. Es ist kein abgedrehter Fantasy Kram sondern fantastisch. Der 1. Band ist jetzt als Graphic Novel erschienen.

  • Warrior Cats

es geht um Katzen, die als Clans zusammen leben. Gibt es auch als Graphic Novel.

  • Woodwalkers

es geht um Carag, der ein Gestaltdswandler ist

  • Seawalkers

so ähnlich wie Woodwalkers. Doch statt mit Landtieren mit Wasser Tieren.

  • Lightlark

Es geht um Isla die ihr Volk retten muss.

  • Harry Potter

Davon hast du bestimmt schon gehört :) Gibt es illustriert.

  • Die Spiegelreisene

Es geht um Ophelia, die verheiratet wird und zum Pol reisen muss. Da warten einige Herausforderungen und Feinde auf sie.

  • Ruby Redfort

Es geht um Ruby, die Geheimagentin wird und in mega spannende Sachen hineingerät.

Vor allem Keeper of the lost cities solltest du ausprobieren:)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen
Nahla66  01.05.2024, 16:32

Danke für den Stern 🌟

Verity (Colleen Hoover), Die Ruhe vor dem Sturm (Brittainy C. Cherry) und SORRY (Bianca Iosvoni) habe ich einfach verschlungen.

Z.B ein Jugendbuch wäre „One of us is lying“. Es hat Romantik und ein bisschen Krimi (mehr oder weniger). Ist leicht zu lesen und auch schnell.

Ein klassisches Buch, wäre z.B „die Kameliendame“ oder „das Mädchen aus Glas“. Beide wundervolle Liebesgeschichten.
Aber ich glaube, das ist nicht das was du suchst :‘) ..sorry

Was ich verschlungen habe (aber Achtung, kein einfaches Buch): Der Todesengel von Andreas Eschbach.