Roccat Renga Headset Mikrofon sendet meine stimme sehr sehr leise?

2 Antworten

Bei Windows in den Soundeinstellung die Mikrofon verstärkung Aktivieren. Findest du in der Systemsteuerung.

CometroLP
Fragesteller

KAnnst du mir die genauen schritte sagen ich habe schon vieles versucht deswegen komm ich net mehr klar :P

nTrance  05.06.2016, 14:41
@CometroLP

Klar du suchst bei dem Fenster Ausführen einfach nach "Sound" . Da wählst du dann dein Headset aus und gehst auf den Reiter "Pegel" Da schiebst du den Schieber einfach nach ganz rechts. So hat es bei mir funktioniert

Hallo,

hast du eventuell vergessen, einen Treiber zu installieren?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet