Roblox Account gescammt-Kriege ich ihn wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch mal das gleiche Problem. Es läuft folgendermassen ab: du füllst das Formular für den Roblox Support aus. Nach etwa 3 Tagen melden sie sich zurück. Du kannst das Passwort dann mit der Email Adresse, die als erstes auf dem Account gesichert wurde zurücksetzen. Wenn du dann wieder auf deinem Account bist, unbedingt alles ändern und die 2. Faktor Authentifizierung aktivieren.

GuterFrager172
Fragesteller

Welches Formular meinst du genau?

GuterFrager172
Fragesteller
@iasports10

Achso dieses Formular habe ich schon ausgefüllt. Dort wurde ich dann an den Support weitergeleitet. Aber kriege ich den Account auch wirklich wieder?

iasports10  18.10.2022, 08:50
@GuterFrager172

Kommt drauf an ob du deinen Account mit der Email verbunden hast. Weil derjenige der den Account gestohlen hat, wahrscheinlich die Eamil geändert hat, kannst dus dann mit der erst benutzten Email zurückbekommen

GuterFrager172
Fragesteller
@iasports10

Achso okay. Ich hoffe ich weiß noch welche meine erste Mail war. Dankeschön. :)