Riechen Hunde es wenn ein Mädchen bzw Frau ihre Periode hat?

6 Antworten

ganz sicher riechen die Hunde das-das Beste ist, man läßte sie schnüffeln und schickt sie dann ab

hunde riechen so gut wie alles

das sollte ein hund auch nicht machen, wenn sie nicht ihre regel hat

immer wenn der schnüffelt pfui sagen und weg "ziehen" und wenn er hört belohnen

Klar riechen die es. Sobald der Hund schnüffeln will, verbieten. Wenn er sehr hartnäckig ist, kann man auch eine Blumenspritze dazu nehmen. Laut Pfui (oder irgend ein anderes Kommando) und, wenn nur das Kommando nichts nützt, gleichzeitig die Blumenspritze benutzen. Viele Hündinen verbieten es den Rüden auch. Entweder durch knurren, schnappen oder auch beißen.

was meinste was die noch riechen... ausgezeichnete Nasen... die wittern alles!