Renault Twizy auch für große Leute geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Könnte knapp werden 60%
Joa 20%
Ne 20%

3 Antworten

Joa

Sollte passen. Gibts im Twizy forum sogar genau einen thread über diese Thematik.

Könnte knapp werden

Du wirst zwar höchstwahrscheinlich reinpassen, aber ob es auf Dauer gemütlich in dem Fahrzeug ist, ist eine andere Frage..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Könnte knapp werden

Schon in Testberichte geschaut? Und warum nicht z. B. Opel Rocks-e, den's aber nur in 45km/h gibt? Der hat IIRC eine Heizung und deswegen kann man auch mit geschlossenen Fenstern gut fahren, während beim Twizy mit nachgerüsteten Fenstern alles schnell beschlägt. Außerdem gibt's beim Twizy den Akku nur zur Miete?

notting

Woher ich das weiß:Hobby