Reicht 5000 € für eine drei Wöchige Urlaub nach Japan?

4 Antworten

Das kommt darauf an ... wirst du 5.000 Euro ausgeben, oder nicht? Das lässt sich also kaum beantworten, da das komplett davon abhängig ist, wie du dir den Urlaub vorstellst. Willst du drei Wochen lang nur durch das Land laufen und im Wald campen? Dann kommst du mit durchaus weniger hin. Willst du 3 Wochen im 5 Sterne Hotel wohnen? Dann reicht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Reicht nicht.

Als "Minijobber" hast Du andere Probleme als Mangas und animes.

Sasukepower
Fragesteller

Was wären diese Probleme?

Reicht locker, bekommst noch die Hälfte zurück

Sasukepower
Fragesteller

Danke