Reichen 30 min Sport pro Tag?

4 Antworten

Ja..das reicht. Wichtig ist die Regelmäßigkeit und das es dir Spaß macht. Du solltest aber auch zusehen das du deinem Körper zwischendrin auch Ruhepausen zum erholen ermöglichst.

LG Pummelweib :-)

Irreplaceably
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort :-) !

Ja, 30min Sport am Tag sind sehr gut aber du solltest nicht jeden Tag das gleiche machen. ZB du als Frau an einem Tag Bauch Beine po und am nächsten Tag joggen gehen :) variier dein tägliches Training und du hast lange Motivation und super Erfolge. Viel Glück :)

Irreplaceably
Fragesteller

Muskeltraining mache ich seit Jahren, ich möchte mich mehr bewegen und nicht mehr Muskeln aufbauen aber danke :)

Ja 30min sport am Tag ist sehr gut für den Körper.