Reiben an tisch?

7 Antworten

Jaa also ich liebe es meine pussy an der tisch oder stuhlkante zu reiben und komme immer zu so einem geilen orgasmus 😍

Ich sage nur das magische Wort,

"Bettdecke und Kissen reiten"

und schon bin ich High 🤩

Hey,

Also ich bin eine Frau und reibe mich eigentlich nicht an Tischen. Bestimmt gibt es auch Frauen, denen das gefällt oder die das im Rahmen der Selbstbefriedigung machen - jeder hat andere Vorlieben.

Man sollte TikTok allerdings nicht als Plattform sehen, auf der allgemein gültige und wahrheitsgetreue Inhalte vermittelt werden!! Also nein, es ist nicht normal dass (alle) Frauen sich einfach an irgendwelchen Tischen reiben. Normalerweise setzt man sich an einen Tisch.

LG

Also ich persönlich finde es am Tisch ultra geil..am kissen wiederum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung