Rechtes Schild?

das ist genau das Schild was bei uns hängt

3 Antworten

Zunächst einmal herzlich willkommen bei uns, schön, dass du dich heute hier angemeldet hast und wir dir schon bei deiner ersten Frage helfen dürfen.....

Bitte poste doch mal ein Foto von dem Schild, dann kann man vielleicht feststellen, ob es die so fertig zu kaufen gibt oder ob es selbstgemacht ist.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

minaprtl
Fragesteller

Hab ein Bild angehängt. Schonmal vielen dank!

marga60rita  09.03.2024, 22:06

Man kann sich doch ein Schild im Internet bestellen und einen gewünschten Text bestellen. Und jetzt? Egal ob selbst gemalt oder im Internet bestellt, der Vermieter ist nicht ganz knusper und als Mieter NICHT akzeptabel auch NICHT witzig.

Nein eine Wehrmmachtanlage kann alles sein.

Was ist daran Rechts haha, lass ihn doch wenn er spaß daran hat.

marga60rita  09.03.2024, 21:15

Haha - Du lachst über Dinge, die du nicht wirklich verstehst? Bei solchem Schild ist der Spaß vorbei - da sollte man schon mal nachfragen, was der Mist soll.