Reagiert ein Hund wegen dem anderen Geruch irritiert wenn sein Besitzer das Duschgel oder das Deo wechselt oder riecht er dessen körpereigenen Geruch raus?

2 Antworten

Hunde erkennen ihre Angehörigen immer, ob mit Duschgel, Parfum, Knoblauch oder Medikamenten. Denn sie riechen die Hautzellen, die ihre Menschen verlieren und die sich zersetzen. Der Duft von Duschgel & Co. ist ihnen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben eine feine Nase und können deinen Geruch immer erkennen.Selbst wenn Duschgel oder Deos wechseln.