Reagiere ich über?

David828  31.05.2023, 10:39

Glaube jeder darf jeden auf Snapchat adden oder gibt es da Regeln?

Khadija652
Fragesteller

Nein klar aber falls sie verstehen wenn ich ihr sage dass es mich verletzt und stört und dass er es selber nicht möchte dann hat sie dich kein recht drauf oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denkt ihr sie mag ihn?

Ja.

Reagiere ich über?

Ja.

Habe ich was falsch getan?

Nein.

warum tut sie mir das an?

Weil sie nichts für ihre eigenen Gefühle kann und dafür dass dein Crush will, dass du ihn in Ruhe lässt, jedoch dein Crush eben deine Freundin mag.

Was kann ich gegen meine vertrauensprobleme machen

Erwachsen werden und erkennen, dass sie nichts dafür kann, wie es ist.

und der „verlorenen lebenslust“?

Such dir andere Ziele im Leben. Lenke dich ab. Mache Sport. Tritt einem Verein bei. Liebeskummer hat vermutlich jeder in seinem Leben. Das geht auch wieder vorbei.

Khadija652
Fragesteller

Nein da haben Sie was falsch verstanden, der Junge mag sie halt nicht.

Hi,

ich finde schon, dass du übe reagierst. Natürlich ist die aktion deiner"freundin" scheiße. Aber er schreibt ja auch mit Ihr, nicht nur sie mit ihm. Er weiß, dass du auf ihn stehst, schreibt aber mit einer deiner Freundinnen. Ist jetzt auch nicht so geil, wenn er dir nicht gesagt hat, dass er kein interesse hat.

Ich würde beide abschießen, sowas braucht man im Leben nicht.

Mungukun  31.05.2023, 10:55
Ist jetzt auch nicht so geil, wenn er dir nicht gesagt hat, dass er kein interesse hat.

Hat er doch. Ziemlich deutlich sogar nach dem Text der FS:

Ich habe den auch erzählt dass er nichtmehr wollte dass wir ihn immer hinterher rennen…Halt wir sollten ihn in ruhe lassen.😩
Khadija652
Fragesteller

Nein er schreibt nicht mit ihr. Er hat mir selber gesagt wie sehr es ihn nervt dass sie ihn anschreibt

Klingt nach Kindergarten.

Denkt ihr sie mag ihn?

Gut möglich. Könntest du sie selbst fragen.

Reagiere ich über?

Finde ich schon.

Habe ich was falsch getan?

Du bist nicht mal mit ihm zusammen aber bist eifersüchtig. Du streitest dich mit deiner Freundin um einen Jungen, der sagt, dass ihr ihn in Ruhe lassen sollt?

warum tut sie mir das an?

Vielleicht ist sie in ihn verknallt? Vielleicht sind sie einfach Freunde? Vielleicht will sie dich ärgern? Vielleicht wollte sie dirch mit ihm verkuppel? Wir wissen es nicht.

Was kann ich gegen meine vertrauensprobleme machen und der „verlorenen lebenslust“?

Deine Zeit nicht an einem Jungen verschwenden, der nicht interessiert ist oder mal mit ihm sprechen statt nur über ihn.

Khadija652
Fragesteller

Also sie kannten sich nicht bevor ich ihn kannte und freunde sind sie halt nicht und ich denke nicht dass sie mich verkuppeln wollen.Falls sie verstehen