Rasierer gesucht intim ?

2 Antworten

Ich weiß, du suchst etwas anderes. Empfehlen würde ich dir aber einen guten Mehrklingennassrasierer für die Intimrasur. Der muss nicht teuer sein, gibt's z.B. bei Aldi oder DM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo Nkls6928,

ein Elektrorasierer ist eher fürs Grobe geeignet. Viele Stellen sind schwer erreichbar und gerade für den Intimbereich ist ein Elektrorasierer nicht zu empfehlen!

Nassrasur ist besser und gründlicher! Versuch es mal mit dem Wilkinson Sword Hydro 5!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert