Rammstein Ende?

Vando  21.05.2024, 13:52

Was definierst du als Fan?

TheJayTyp
Fragesteller

Ich definiere hier schonmal garnichts... dass macht das wörterbuch für mich.

was soll mannda definieren?

5 Antworten

Einerseits würde es mich sehr traurig machen, wenn ich weiß das ich sie nie wieder live sehen könnte.

Andererseits hab ich sie schon mehrmals live gesehen und ich bin so unfassbar dankbar für diese Momente in meinem Leben.

Die Band hat sich nach so vielen Tourneen auch mal Ruhe und Entspannung verdient. Und als Fan muss und sollte man das auch akzeptieren können. Deswegen würde ich den Bandmitglieder einen Ruhestand auch von Herzen gönnen. Die Band/Musik wird trotzdem immer ein Teil meines Lebens sein. 🔥🤘❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Die Musik von Rammstein ist meiner Meinung nach zeitlos. Wenn die als Band irgendwann aufhören, dann werde ich die Musik weiter hören. Ich bin Rammsteinfan seit meiner Kindheit und werde dieses Jahr das erste mal ein Konzert von ihnen besuchen. Das ist für mich ein richtiges Highlight. Ich glaube, außer die Band mal persönlich zu treffen, habe ich meinen Fantraum dann gelebt.

Dann ist das so. Die Jungs werden auch nicht jünger und irgendwann wird es ein Ende haben. Dann habe ich trotzdem die schöne Erinnerung an einige Konzerte und kann die Musik ja auch weiterhin genießen

Ich glaube nicht, dass sie so schnell aufhören. Eher machen sie noch eine Weile weiter, denke ich.

Und das Konzert am 15.05. in Dresden hat mir sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Ich war nun schon 2 Mal Live dabei.

Was würde ich in meinem Leben machen.. .wahrscheinlich morgens aufstehen und Frühstücken.