Pupertätsveränderungen wie schnell? Ich bin w und 12?

6 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Sowohl, wann es beginnt, als auch wie schnell und wie stark die Veränderungen sind. 😊

Lg

Ist bei jedem Menschen anders, wirst dann schon sehen.

Ist eine gute Zeit, bisschen dein eigenen Körper kennenlernen😉

Wenn alles anfängt ein Drama zu werden und wenn du mit deinen Eltern nicht mehr klarkommst, weil sie dich fortlaufend nerven :)

Vertiefte Infos: Google mal "Tanner-Stadien". Das kenne ich von der Uni. Ich habe mal vor längerer Zeit im Internet recherchiert, aber etwas wirklich Brauchbares habe ich nicht gefunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hab es gemerkt als meine Brüste angeschwollen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung